Steht Freund auf andere Frau?

5 Antworten

Dein Freund findet diese Frau wahrscheinlich ziemlich attraktiv. So etwas kann passieren, aber solange er mit dir zusammen ist, sollte er das im Griff haben. So ganz hat er das wohl noch nicht geschafft. Aber vielleicht hat ihn sein Gewissen ja doch schon ein wenig gezwickt.

Sprich ihn halt einfach mal unverfänglich (und bitte ohne eifersüchtigen Unterton) im Scherz an, ob ihm die Frau wohl gefällt, weil es ihn ja schier vom Stuhl gehaut hat bei dieser Party.

Ich wusste überhaupt nicht, dass in Corona-Zeiten schon wieder Partys gefeiert werden.

Lucynchen  30.05.2020, 22:02

Das ist vor 3 Jahren gewesen, es geht um die FS und einem Typen. Sie stellt die Frage ständig und ändert immer wieder die Personen, mal ist es ihre Schwester, mal eine Freundin, ihr Schwager der flirtet usw.....

Ich würde ihn, wenn es so offensichtlich gewesen ist einfach mal offen darauf ansprechen und ihm sagen, dass es sogar anderen aufgefallen ist und schau, wie er darauf reagiert.
Das ist wahrscheinlich das effektivste und ehrlichste, was du tun kannst.

Meine Güte... es geht um dich und diesen Typen. Hör bitte auf die Story immer anders hinzudrehen, mal geht es um dich, mal passiert das einer Freundin, mal deinem angeblichen Freund usw... Hör auf uns zu veralbern, das geht jetzt schon ewig so (2 Jahre wenn ich mich nicht täusche).

Er hat dir eindeutig einen Korb gegeben weil er nichts von dir will, egal wie er guckt! Daran wird sich auch nichts mehr ändern, egal wie viele Jahre du noch fragst....

Wenn du schon dran zweifelst lass ihn gehen, er ist nicht der richtige. Er liebt dich nicht vlt. freundschaftlich, aber nicht als Liebenden. Wenn er dich richtig lieben würde hätte er nur Augen auf dich und du wûrdest gerade in diesem Moment nicht diese Frage stellen. Er verdient dich nicht, du hast bessere vedient. Lass ihn los und tu dir das nicht an. Es wird nicht besser, du wirst dich damit nur kaputt machen. Beende es bevor es anfängt. Ist leichter gesagt als getan, aber du schaffst das schon. Er ist es nicht werd. :)

xx029  30.05.2020, 21:39

wert**

Wenn du dir nicht sicher bist sprich ihn einfach Mal darauf an.