Er hat mir lange in die Augen geschaut, was soll das bedeuten?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er steht auf dich ganz klar

Danke für die Aufklärung :-)

1

uiii junge liebe! gibts überschneidende freundeskreise? wenn ja (auch nur minimal) am wochenende in der selben location sein und anlabern. viel glück, auch wenn dus vermutlich nicht brauchst

:D Danke für deinen Rat : - )

0

das ist ein typisches symptom, das er in dich verknallt ist.