Was bedeutet es, wenn ein Junge einem von Kopf bis Fuss mustert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine besondere Bedeutung brauchst Du der sozusagen vollzogenen Ganzkörper Musterung durch deinen Schwarm ganz bestimmt nicht beimessen. Unabhängig aber davon kommen für diese Musterung deiner Person durchaus auch diverse handfeste Gründe in Betracht und das könnte deine Kleidung zum Beispiel gewesen sein oder dein Schwarm hat vielleicht auch gerade festgestellt sprich ist sich dessen bewusst geworden, wie toll Du doch aussiehst.


Ich würde mal sagen Interesse. Ob das Interesse jetzt positiv oder negativ oder nur kurz oder von Dauer ist kann man dabei nicht sagen ^^

Warte weiter ab. Aber das hat erstmal nichts zu bedeuten.

Gar nix.

Entweder warst Du so sexy angezogen, dass er geguckt hat - oder so crazy gekleidet, dass er es getan hat. Oder es war einfach nur so.

Das hat jedenfalls absolut überhaupt nichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?