Was bedeutet das (Blickkontakt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie deine Gefühle erwidert und in dem Moment als ihr euch in die augen geschaut habt, total geschockt, im guten sinn, war, dass sie sich nicht mehr wirklich Gedanken machen konnte, dass sie lächeln oder ähnliches sollte. Hinterher wird sie sich wohl auch gedacht haben, dass sie lächeln hätte sollen. Das kommt einem immer erst hinterher wenn man drüber nachdenkt. Lg und noch viel glück <3

Du das kann viel bedeuten aber man was hattest du für ein Gefühl? Glaubst du hat sie etwas dabei empfunden? Nur weil sie nicht lächelt heißt es nichts und wenn sie öfters geschaut hat dann zeigt sie Interesse.. Trau dich einfach was zu sagen oder schreib ihr ob sie mal was mit dir unternehmen will :)

Sie fragt sich vllt warum du sie anguckst?
Fühlt sich vllt beobachtet

Eigentlich müsste ich mich das fragen, da SIE immer als erstes anfängt, mich anzusehen :D Ich hab ihren Blick ja nur 1 mal kurz erwidert

0

Vllt findet sie dich ja nett und ist schüchtern:>
Einfach mal ansprechen was hast du schon zu verlieren hehe

0

ja, hinterher, falls du irgendwie herausfinden würdest, dass sie doch auf jungs steht, kannst du immer noch so tun, als wärst du auf Freundschaft aus

0

Vielleicht ist sie ja auch bi so wie ich..

0

Ist der mann unsicher bei einem Blick Kontakt?

Da ist mann über weg gelaufen der hat mich so fixiert bzw mich intensiv angeschaut sodass er sich erstmal nicht mehr anwenden konnte. Da habe ich ihn angeschaut und aufeinmal hat er weggeschaut und das ging hin und her. In meiner Gegenwart lacht er sehr stark bzw. Laut. Und wirkte etwas nervös. Was hat das zu bedeute?

...zur Frage

Ich kann anderen Menschen nicht in die Augen schauen?

Hallöle, bin 17 und habe schon seit eh und je das Problem das ich anderen Menschen nur kurz in die Augen schauen kann. Manchmal vergesse ich es, dann fällt mir in der Mitte des Gespräches ein das ich gerade jemanden in die Augen schaue und wende meinen Blick schnell ab.

Ich weiß auch gar nicht, warum mir das so schwer fällt. Klar, Ich bin schon etwas schüchtern, aber jetzt nicht so extrem. Ich halte diesen Blickkontakt einfach nicht aus. Sei es jemanden anzuschauen, oder angeschaut zu werden.

Früher hat mich das kaum gestört, aber mein Freund hasst das, weil er mich gern anschaut, Ich das aber einfach nicht aushalte obwohl ich es echt versuche standzuhalten. Es geht einfach nicht. Ich fühle mich schrecklich unwohl vor allem im Tageslicht oder irgend nem Licht.

Was kann ich dagegen tun? Das sieht total blöd aus, vor allem ist das unhöfflich!!!

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Mädchen sieht nur auf ihr Handy (flirt)?

Hallo,

ich M 17 finde ein Mädchen was in meinem bus sitzt sehr aktraktiv und hätte auch mal gerne vor sie anzusprechen, jedoch ist das problem dass sie ständig am handy ist und ich keinen blickkontakt herstellen kann, um sie zb anzulächeln. Ich sitze öfters auch mit freunden im bus wo das natürlich auch peinlich werden könnte.

Es ist zwar nicht als hätte sie mich noch nie gesehen, sie hat mich auch einmal angeschaut und als ich dies merkte und es auch machte, dann war ihr blick wieder gesenkt ( es war aber nur 1x wo ich es bemerken konnte sonst ist sie immer am handy ) ich will sie und kann sie auch nicht die ganze zeit ansehen und kontrolieren ....

...zur Frage

Ein zeichen von interesse vom schwarm?

Er hat mir immer wieder ständig in die augen gesehen und auch gelächelt,zwischen durch hat er mich dann intensiv angeschaut,ich habe auch das gleiche getan und auf mein lächeln kahm ein lächeln zurück.war das ein zeichen von interesse.danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?