Was bedeutet das (Blickkontakt)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie deine Gefühle erwidert und in dem Moment als ihr euch in die augen geschaut habt, total geschockt, im guten sinn, war, dass sie sich nicht mehr wirklich Gedanken machen konnte, dass sie lächeln oder ähnliches sollte. Hinterher wird sie sich wohl auch gedacht haben, dass sie lächeln hätte sollen. Das kommt einem immer erst hinterher wenn man drüber nachdenkt. Lg und noch viel glück <3

Du das kann viel bedeuten aber man was hattest du für ein Gefühl? Glaubst du hat sie etwas dabei empfunden? Nur weil sie nicht lächelt heißt es nichts und wenn sie öfters geschaut hat dann zeigt sie Interesse.. Trau dich einfach was zu sagen oder schreib ihr ob sie mal was mit dir unternehmen will :)

Sie fragt sich vllt warum du sie anguckst?
Fühlt sich vllt beobachtet

Eigentlich müsste ich mich das fragen, da SIE immer als erstes anfängt, mich anzusehen :D Ich hab ihren Blick ja nur 1 mal kurz erwidert

0

Vllt findet sie dich ja nett und ist schüchtern:>
Einfach mal ansprechen was hast du schon zu verlieren hehe

0

ja, hinterher, falls du irgendwie herausfinden würdest, dass sie doch auf jungs steht, kannst du immer noch so tun, als wärst du auf Freundschaft aus

0

Vielleicht ist sie ja auch bi so wie ich..

0

Steht sie auf mich - Blickkontakt?

Hi :)

Immer wenn ich in der Schule Deutsch hab, und den Kursraum betrete und mich hinsetzen will, blickt mich dieses eine süße Mädchen an...

Ich bin total verschossen in sie, ihre süßen blauen Augen und ihre blonden Haare, versuche aber oft keinen Blickkontakt zu halten und nur aus dem Augenwinkel zu beobachten.

Wenn ich meine Tasche gerade um meinen Stuhl hänge merke ich im Augenwinkel, wie sie mich unauffällig anguckt, wegguckt und dann wieder anguckt. Während des Unterrichts schaue ich dann ziemlich oft gelangweilt durch den Kursraum, wenn mein Blick dann in der Nähe des Mädchens ist, merke ich wieder, wie sie mich unauffällig anschaut, dann wieder wegschaut und wieder anschaut.

Ich bin 17 Jahre alt, also kein Kinderkram :)

...zur Frage

Gutes Zeichen von Mädchen (Liebe)?

Wenn ein Mädchen oft mit euch reden will, sie euch oft anschaut (Blickkontakt mit Lächeln), sie von sich aus ihre Telefonnummer gibt, sie dich oft fragt, was du am Wochenende machst/ gemacht hast und sie oft mit dir alleine in der Schule für ne Arbeit lernen wollte, ist das ein gutes Anzeichen für mehr?

Sind das wirklich die Anzeichen dafür, dass sie mich lieben könnte?

...zur Frage

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Halllöle, durch leichten, dann starken Händedruck, die lust auf korperkontakt erkennen?

Hallo, ich hatte heute einen kleinen Blickkontakt mit einem Herren. Er gab mir seine Hand, damit er sich verabschieden konnte. Ich erwiderte und er shaute mir intensiv in die Augen, ich erwiderte diesen Blick und mit einem Lacheln. Et erwiderte das Lächeln. Ich hielt anfangs seine hand ganz sanft und nach dem langen Blick drückte ich seine hand fester. Und er erwiderte mir diesen Druck... ich hatte lust auf ......Hatte er etwa dasselbe gedacht?

...zur Frage

Augenkontakt...gutes Zeichen? Einbildung?

Hey Leute!

Kurz die Situation. Ich steh auf einen Jungen in meiner Klasse & Ich hab ihn jetzt öfters mal angeschaut und so :D Und heute war es wieder so, dass er mit seinem Besten Freund da stand und die beiden haben geredet. Ich wollte wissen, ob er auf den Blickkontakt reagiert und hab ihn daraufhin angeschaut und er hat mich auch angeschaut und gelächelt...Kennt ihr das wenn ein Junge so lächelt? Versteht ihr was ich meine?? Dieses Lächeln, bei dem ihr dahin schmelzen könntet :D Und es war auch öfters einfach so, dass ich ihn dabei "ertappt" habe, wie er mich angeschaut hat. Ich fands richtig süß und hab einfach gelächelt.

Soll ich ihn weiterhin anschauen? (Nicht so ein Anstarren meine ich, sondern hin&wieder Blickkontakt :D) und findet ihr das ist gut, dass er mich auch anschaut /zurück schaut?

Danke schonmal :))<3

...zur Frage

Ein zeichen von interesse vom schwarm?

Er hat mir immer wieder ständig in die augen gesehen und auch gelächelt,zwischen durch hat er mich dann intensiv angeschaut,ich habe auch das gleiche getan und auf mein lächeln kahm ein lächeln zurück.war das ein zeichen von interesse.danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?