Aus welchem Grund schauen Mädchen einen heimlich an und wenn man sie ansprechen will gehen sie einem aus dem weg?

6 Antworten

Wie schon @Tigerkater angesprochen hat.

Es gibt viele Mädchen / Frauen die einen Rückzieher machen, weil sie sich nicht trauen, mit dem Jungen / Mann zu reden.

Es soll Mädchen geben, die etwas zu schüchtern sind, um einen Jungen anzusprechen.

Wenn Du sicher bist, dass Du Dich mit den funkelnden Augen nicht irrst : Vielleicht versuchst Du es noch einmal.

Alles + kindlich = Distanz

Growngenius  04.08.2022, 17:12

Beurteilung: Sie hat Bock, deshalb wartet sie. Nächstes mal hingehen: „da ich ja eh ständig von dir gestalkt werde, gebe ich dir mal meine Nummer“

Nummer geben und dann muss sie dich anklingeln lassen. Dann schreibst du „Hi“ im WhatsApp und sagst: „so, dass Eis ist damit schonmal gebrochen“ und verabschiedest dich weil du weiter musst.

ja die hat angst sich zu verraten und dann abgewiesen zu werden. Logisch. Geh da einfach hin, sage der was du beobachtet hast und dass du keine antwort von ihr hören willst, und dass du das auch heimlich tust bei ihr und dass sie mal drüber nachdenken sollte.

dann drehst du dich energisch um, und stampfst auffällig weg wie in einer theater scene. und drehst dich noch mal um und schaust nach ihr. bevor du um die ecke gehst und verschwindest.

und dann suchst du die nächst beste gelegenheit, in der ihr beide alleine seid. und dann suchst du einfach noch mal den gemeinsamen dialog, in einem für sie, geschütztem umfeld. Dann wird die schon anfangen zu plaudern glaube ich. Es gilt nämlich eine regel: eine frau oder ein mädchen, dass dich die ganze zeit auffällig anschweigt, die hat in wirklichkeit was wirklich wichtiges zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jugendliebe bringt, an dem Tag wo man beginnt...

https://www.youtube.com/watch?v=WRrdvk1VgWE

ach ja noch mal jung sein.

Das Mädel steht auf dich, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen. Lass dir von ihrer Freundin ihre Handynummer geben. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder