Wie führe ich eine Konversation mit einem fremden Mädchen auf Instagram?

1 Antwort

Zumal sollte ich dich vorwarnen. Fremden leuten auf Instagram zu schreiben kommt selten gut. Das musst du dir ungefähr so vorstellen.

Eine fremde schreibt dir auf Instagram, dass sie Dich mag. Vom äußeren her ist sie aber nichts besonderes. Du hast keinen Anhaltspunkt zu ihrer Persönlichkeit. D.h du ignorierst sie.

Vor allem dann, wenn mehrere dir schreiben würden, was bei Frauen der Fall ist.

Aber damit ist nicht gemeint du sollst es nicht tun. Sei einfach Du selbst und begegne ihr mit einem "Hey. Ich fande, dass du nett aussahst und wollte fragen, ob wir Freunde sein wollen."

Und vielleicht erschließt sich dann mehr.

Btw Beziehungen die aus Freundschaften entstehen sind für mich irgendwie die gesündesten Relationships.

Jakob840842
Fragesteller

Naja kommt es nicht etwas plötzlich, wenn ich sie anschreibe und Frage ob wir befreundet sein wollen, ich habe noch nie mit ihr geredet. Deswegen wollte ich erstmal eine Konversation aufbauen, weiß aber leider nicht wie.