Wie wird meine Ex Freundin reagieren wenn ich ein Foto in meine Instagram-story rein poste wo ich von ein Mädchen markiert wurde?

4 Antworten

Sie wird es vielleicht ignorieren.

Ich glaube, das geht schon klar sag ihr halt das ist nur ein Mädchen dass du kennst, und sagte Mädchen, dass du markierst, dass du eine Freundin hast oder schreib es in deine Bio

Sehr wütend auf jeden Fall.

Sollte sie die Trennung noch nicht verarbeitet haben, wird sie wahrscheinlich eifersüchtig sein.

Vielleicht ist ihr das auch absolut egal, da sie schon abgeschlossen hat.

Und übrigens ich weiß nicht was deine Intention ist, aber jemanden bewusst eifersüchtig machen zu wollen, ist sehr kindisch