Wir reagieren?

Ich wollte mich mit ihr treffen, um mit ihr zu reden weil sie privat Probleme hat. Hat es aber verschoben, hat Frieseur Termin! Sagte , sie sagt mir bescheid, wenn sie Zeit hat!

Wäre jetzt also nicht nervig, zu fragen!?

2 Antworten

Nix live oder da kommentieren .

Schreib ne nette private Nachricht und frag ob alles ok ist aber man muss halt auch sagen dass manchmal alles sehr dramatisch dargestellt wird grade solche Bilder sehen immer aus als wäre alles am Ende.

Stell sicher dass es ihr gut geht und biete an dass du für sie da bist .

Ich würde schon fragen per Handy ob alles ok ist. Das Bild macht einen traurigen Eindruck auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Rudolf00756
Fragesteller

Ich wollte mich mit ihr treffen, um mit ihr zu reden weil sie privat Probleme hat. Hat es aber verschoben, hat Frieseur Termin! Sagte , sie sagt mir bescheid, wenn sie Zeit hat!

Wäre jetzt also nicht nervig, zu fragen!?