Mag er mich eventuell?
Folgende Situation, ich war heute an einem See und ein Junge den ich kenne (wir sind uns schonmal durch Zufall über den Weg gelaufen) war scheinbar auch an dem See. Wir wohnen 70 km voneinander entfernt, somit war das mal wieder ein Zufall, zur selben Zeit am selben Ort zu sein. Naja, festgestellt haben wir dass dann im Nachhinein, da wir eine Instagram story vom gleichen Lokal gepostet haben, allerdings haben wir uns dort erstaunlicher weiße nicht gesehen. Er hat dann meine story geliked und ich seine auch. Wir folgen uns nicht gegenseitig aber „stalken“ uns sozusagen immer. Was denkt ihr, könnte er mich mögen? Wir hatten schonmal einen solchen Zufall.
3 Antworten
Der Zufall, dass ihr beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort wart und ähnliche Instagram-Storys gepostet habt, ist ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass ihr ähnliche Interessen habt.
Dass er deine Story geliked hat und ihr euch gegenseitig “stalkt”, deutet darauf hin, dass er an deinem Leben interessiert ist.
Dennoch ist es schwer, mit Sicherheit zu sagen, ob er dich mag. Vielleicht könntest du ihnzu einem lockeren Treffen einladen, um mehr herauszufinden.
denke schon, dass da gemeinsames zu finden ist.
Vielleicht helft Ihr mal dem Zufall etwas nach? Frag ihn doch einfach, wann er wieder mal dort ist. Wenn er Dich mag wird das bald sein.