Wieso gehen viele nach Amsterdam?

4 Antworten

Eine einzigartige, wunderschöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten und überaus netten, gastfreundlichen Menschen. Aber ein Besuch in einem Coffeeshop gehört nun mal auch dazu.

mal abgesehen davon das du legal Gras kaufen kann und die ein riesen Rotlichviertel haben? ;D

die Stadt ist auch so sehr sehenswert, im Vergleich zu anderen deutschen Städten schon, dass sie in einem Moor gebaut wurde und von Flüssen durchzogen ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Leute finden die Stadt schön. So wie Paris.
Ist aber auch eine Menge Vorstellung dabei. Wenn so viele Leute sagen, die Städte seien schön, dann muss doch was dran sein, oder? Oder?

Sky150119  14.10.2021, 21:05

Ich summte es gerade und wollte es tippen ... dann eben ...Tulpen aus Amsterdam ... ich persönlich bin nicht wirklich an dieser Stadt interessiert. Man muss nicht alles gesehen haben, wenn man Paris und Berlin kennt ... einfach nur Städte

Rheinflip  14.10.2021, 21:10
@Sky150119

Amsterdam ist ganz anders als Paris Amsterdam ist ganz anders als Berlin

Rheinflip  14.10.2021, 21:15
@Sky150119

wer noch nie in Amsterdam war, hat tatsächlich etwas sehr wichtiges in seinem Leben verpasst

Vosla  15.10.2021, 08:29

... diskutiert ruhig weiter. Ich geh mal wieder in meinen Bunker.

Naja, die Stadt ist einfach sehr schön und ist auch fürs Feiern bekannt. es gehört halt bei vielen dazu, da mal hinzugehen, da man Amsterdam einfach kennt, im Gegensatz zu unbekannteren Städten die vielleicht genauso schön wären. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ehther457  17.10.2021, 02:14

Ich war diese woche in Amsterdam…. Du musst da unbedingt hinfahren!!! Die Stadt hat etwas ganz magisches und so schön mit den Kanälen und den kleinen schmalen Häusern, die sich an den kleinen Kopfsteinpflasterstraßen lang reihen. Man kann über all toll Shoppen gehen und es gibt ganz viele nette Cafés. Die Menschen sind in den Geschäften ganz freundlich und aufmerksam. Außerdem kannst du alles toll mit dem Fahhrad erreichen und es ist einfach eine ,,Stadt der Zukunft“.