Kennt ihr gute und vielleicht unbelebte Viertel in Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..ich war schon öfters in Amsterdam.

Schau mal im folgenden Link nach, da steht fast alles drin.

https://de.mysearchexperts.com/web?q=touristeninformation+amsterdam&qo=relatedSearchSP2&o=1669799&l=dir&ag=fw81&an=google_s&ad=semA&rtb=13874&ueid=82e76f4b-0de9-4a46-92ae-00751180ce97

Viel Spaß in Amsterdam.

Sag mir bescheid wenn du magst ob du was gefunden hast.

Amsterdam ist soooo schön.

LG Sky. 🌞🌞🌞

Guten Rutsch ins neue Jahr 2023🎊🎈🎉🎈🎊🎉🎊🎈🎊🎉🎉🎈

verreisterNutzer  31.12.2022, 20:13

Hi, vielen Dank für den Link ☺️ Da werde ich auf jeden Fall fündig. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2023 🍀🎉🌸

Skyangelforever  31.12.2022, 20:16
@verreisterNutzer

Das freut mich sehr🤗Ich denke auch das du was findest.Dankeschön für den guten Rutsch 🎉🎈🎊

Pass auf dich auf und bleib gesund🙏

Nach Ansterdam bitte melden und Bericht erstatten ,bin neugierig wie dir Amsterdam gefallen hat

LG Sky.

Skyangelforever  01.01.2023, 23:31
@Skyangelforever

Hallo🙋 Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Vielleicht meldest du dich irgendwann mal wenn du in Amsterdam warst.

Bis dahin💛

Hotels sind in eher belebten Gegenden, da die Touristen keine lange Wege haben wollen und Hotels eher nicht in gemütlichen Schlafvorstädten zu finden sind (weil die Leute da ihre Ruhe haben wollen)

wer es ruhig und friedlich haben will, sollte ohnehin Touristenhotspots meiden