Lohnt sich wenn man nachts 11 stunden in amsterdam shipol warten muss in die stadt zu fachen über nachts?

2 Antworten

Wenn man umsteigt, dann wird das Gepäck in der Regel durchgecheckt, bleibt dann also im Sicherheitsbereich und wird am nächsten Morgen verladen. Ich würde mir ein Hotelzimmer nehmen, denn ich hätte keine Lust am Flughafen so lange herum zuhängen.

Geh auf die Website und check die Hotels, da gibt es auch welche direkt am Flughafen. Musst natürlich dann wieder durch den Sicherheitscheck am Morgen.

Die meisten Flughäfen haben eine Gepäckaufbewahrung, die Website des Flughafens wird das anzeigen, kostet aber Geld, denn es wird eine Durchleuchtung nötig sein.

Schiphol | Start your journey well at our airport

Hotel IBIS wird mit 62 EUR pro Nacht angezeigt.

Thumka
Fragesteller

lohnt es sich denn in die stadt zu fahren. Ich habe nur handgepäck, kein aufgabegepäck. Ist keine fernreise

Bei einer nächtlichen Wartezeit von 11 Stunden würde ich überlegen, ein preiswertes Bett zu buchen.

Über Google Maps habe ich das maxhotel gefunden, das ist nur 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt

Die Verbindungen zwischen Flughafen und city findest du über ns.nl.

https://www.schiphol.nl/en/at-schiphol/services/luggage-storage/