Schließfach Mannheim hbf / Ludwigshafen (Rhein) Mitte

3 Antworten

Ich würde vorschlagen, du rufst mal dort an oder gehst vor Ort mal zu einem Infostand (falls offen). Ich selber habe leider noch nie ein Schließfach gemietet (wohne in Mannheim), daher kann ich dir dazu nichts sagen.

Gruß

Ob man an die Fächer nachts rankommt weiß ich nicht, allerdings kommt man natürlich auch vor Ablauf der 24 Stunden an seine Sachen. Der initiale Mietpreis ist halt für 24 Stunden, wenn du deine Sachen länger drinlässt, musst du nachzahlen.

Hi da ich täglich am Mannheimer Hbf bin kann ich dir sagen das du auch nachts an die Schließfächer rankommst (auf Gleis 1 gibts eine separate Tür zu den Fächern )