Wie teuer schließfächer am Bahnhof?

1 Antwort

ACHTUNG! wer sein Schließfach nicht rechtzeitig ( nach 72 Std. ) entleert muss mit relativ hohen Strafen rechnen. Ich z.B. habe meine Sachen 3 Tage später an der Fundbürostelle im Bahnhof abgeholt und musste 31 Euro bezahlen. der reguläre Mietpreis für diesen Zeitraum beträgt wie o.g. 2-4 Euro. Seit also gewarnt.

Besten Gruß! Amin

Bahnhof Zoo / Gepäck verstauen

Hallo! Weiß jemand, ob es am Bahnhof Zoo in Berlin Schließfächer gibt, die groß genug sind, um einen Handgepäckkoffer zu verstauen? Maße sind ca. 54 x 39 x 25.

Oder gibt es sonst noch Orte, wo das gut möglich ist? Wir kommen Montag früh in der Stadt an und können erst am Abend zu unsrer "Bleibe".

Danke schon mal!

...zur Frage

Antwerpen Centraal Bahnhof - genug Schließfächer und wie lange?

Gibt es im Centraal Bahnhof in Antwerpen immer genügend Schließfächer für Gepäckaufbewahrung? Und wie lange kann man das Gepäck dann da drin lassen? Bin an einem Freitag ab 21:30 da und müsste das Gepäck bis Samstag um 5:30 (morgens) drin lassen. Ist wahrscheinlich eine ziemlich spezielle Frage, aber vielleicht weiß es ja jemand :D

...zur Frage

Wisst Ihr sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten?

Schliessfach am Bahnhof ist wahnsinnig teuer?Das Zimmer in dem ich lebe ist teuer und es lohnt sich nicht. Es hat jetzt schon mehrfahc nicht geklappt mit Zimmern. Suche billige und sichere Möglichkeit etwas aufzubewahren, weil man muss manches aufheben.

...zur Frage

Gibt es Schließfächer in Köln und gibt es Schließfächer am Kölner Hauptbahnhof.. Und wie funktionieren diese, falls es welche gibt?

...zur Frage

Schließfächer am Hbf Frankfurt am Main

Hallo, ich möchte am Hbf Frankfurt am Main gerne meinen großen Reisekoffer abgeben oder in ein Schließfach einschließen. Meine frage ist nun ob es sich im Bahnhof um eher kleine oder große schliesfächer handelt und ob es dort eine gepäckabgabe gibt die auch sonntags geöffnet hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?