Ist öbb immer aktiv?

3 Antworten

Leider kann man ausserhalb der Schweiz keine Grafischen Fahrpläne finden. Aber als Beispiel eine Zufahrt zum grössten Rangierbahnhof in der Schweiz:

G151.pdf (xn--v-info-vxa.ch)

Nachts rollt der Rubel im Güterverkehr (blau)

ähnlich wird es auch auf der Westbahn und an den Brennerlinien aussehen, oder am Arlberg,

Also von Innsbruck ins Unterland fahren zumindestens am Wochenende Züge jede Stunde oder so... sonst kann ich nichts sagen.

Nachts fahren überwiegend Güterzüge, natürlich abhängig von der Strecke.