Wie findet ihr Mädchen, die bei Instagram tiefen Ausschnitt zeigen?

19 Antworten

Kommt drauf an was die Motivation dahinter ist.

Manche sehen darin ein Kapital und gehen das bewusst an. Dann finde ich es akzeptabel.

Manche haben kein Bezug zur realität und denken es muss so sein. Benötigen die Aufmerksamkeit und die Kommentare. Die selbstliebe fehlt. Das finde ich dann eher traurig. Gerade bei wirklich jungen Mädchen

Ist halt nicht alles Schwarz weiß. Solange es Zuspruch gibt solange gibt's sexy Bilder. Also sind es nicht nur die Mädels die was falsch machen.

Manche sehen darin ein Kapital und gehen das bewusst an. 

Was könnte das für eins sein?

0
@LyD99

Naja ab 10.000k zählst du als influencer. Und wenn du sexy bilder postest dann ist das schnell erreicht.

Ab da fängt es an. Umsonst essen, sponsoring etc.

Heutzutage wird sowas auch gerne mit Modeln verwechselt xD.

Außerdem kriegen solche accounts gerne Geschenke von not geilen Männern

2

Das finde ich nicht gut! Es wirkt auf mich etwas ordinär.

Wie in den amerikanischen Krimis, wo die Polizistinnen und die Frauen im Labor so offenherzig rumlaufen. Das kann ich nie glauben, dass sie in Wirklichkeit so auf der Arbeit angezogen sind!

Ja, dass passiert leider immer wieder. Wegen Unerfahrenheit lassen die sich ausnutzen, was aber allgemein im Leben so ist, auch im Erwachsenen Alter.

0

nuttig und dumm. Die Fotos bleiben im Netz und später wundern diese Mädchen sich, warum sie als "leichte Mädchen" angesehen werden und sie jeder nur im Bett haben möchte. Aber dann kann man das nicht mehr ungeschehen machen. Diese Mädchen sollten vielleicht zuerst ihr Gehirn einschalten und nicht nur mit ihrem Busen angeben wollen.

Guten Abend,

ich finde solch ein Verhalten ziemlich "nuttig" bzw. abartig.

Aber sonst interessiert es mich herzlich wenig. Besonders, weil ich nicht auf dieser Plattform unterwegs bin.

Was möchtest Du wissen?