Unterwäschebilder mit 14?

16 Antworten

Mach das auf keinen Fall!

Stell Dir nur mal selbst vor, die Bilder würden dann in Deiner Klasse geteilt. Wie würdest Du das finden, wenn auf einmal alle wüssten wie Du Nackt aussieht? Wenn Dich die anderen Mädchen als Schl... darstellen. Was die Jungs dann denken, brauche ich hoffentlich nicht erwähnen....

Sobald du solche bilder verschickst sind sie nicht mehr unter deiner Kontrolle.

Lasst euch mal zoffen und einer der Kumpels stellt die dann in die Klassengruppe bei whatsapp oder Facebook oder sonstwas. Das gilt auch schon für deine unterwäsche bilder.

Oder einer der Kumpels schickt sie an andere kumpels weiter die er eigentlich vertraut und die machen dann damit schabernack.

Wieso machst du das überhaupt? Was hast du davon das du ihnen solche Bilder von dir schickst?

Sie werden die höchstwarscheinlich zur selbstbefriedigung nutzen. Das ist dir klar oder?

Und nun stell dir mal vor das deine Eltern im internet zufällig über diese Bilder stolpern weil einer Deiner Kumpels sie nun doch irgendwo hochgeladen hat und sie sich von dort aus verbreitet haben.
Oder dein schwarm (falls vorhanden) bekommt die bilder zu gesicht.

Tus nicht! Du kannst den Jungs in deinem Alter nicht vertrauen die sind triebgesteuert wegen den Hormonen

krissitina
Fragesteller

Ja des stimmt.....😂

screaber  26.07.2016, 17:18

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich war in dem Alter auch nicht vertrauenswürdig

Auf keinen Fall Nacktbilder schicken!

Das wirst Du ganz schnell bitter bereuen!