Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mindestens täglich 88%
Alle 2-3 tage 8%
Länger wie 3tage 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mindestens täglich

Jeden Morgen ziehe ich eine frisch gewaschene an und jeden Abend bevor ich ins Bett gehe kommt die über Tag getragene in die Wäschetrommel.

Mindestens täglich

Jeden Morgen ne neue an, jeden Abend kommt die dann in die Wäsche. Muss einfach sein, Hygiene ist mit das wichtigste im Leben

Im Winter alle 2 Tage. Im Sommer fast jeden Tag. Je nachdem wie sehr ich schwitze.

Mindestens täglich

Jeden Tag

Sollte eigentlich gar keine Frage sein. Alles andere ist widerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mindestens täglich

Manchmal wechsel ich sie auch 2x täglich (zb nach dem Sport nach dem Duschen).