Der aufregendste Ort zum SB war tatsächlich auf der Arbeit. Da habe ich noch in der Pflege gearbeitet. Bin schnell auf die Toilette, da ich es nicht mehr auszuhalten war.

Ansonsten SB in der Umkleidekabine, in der Schule, im Schwimmbad, im Auto, unter der Dusche, im Zug.

Dann gibt es noch eine andere Story, aber die bleibt secret...

...zur Antwort

Ja haben es schon gemacht

Damals hat es nach dem Schwimmunterricht angefangen. Waren zusammen in der Dusche und da hat man das Geschlechtsteil vom anderen gesehen.

Seitdem machen wir es eigentlich immer wenn wir uns sehen.

Also ich kann es nur empfehlen. Ist einfach ne schöne Erfahrung

Hat auch nichts mit schwul zu tun

...zur Antwort

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen. Bin selbst bi (eher in die Richtung schwul) und krieg gelegentlich bei hübschen Männern einen harten. Mich würde auch an deiner Stelle gar nicht interessieren was die anderen über dich denken. Du bist so wie du bist, fertig. Und ich denke mal, das die meisten Jungs untereinander schon ihr „steifes Gemächt“ gesehen haben

...zur Antwort

Beides

War mit 15 als ich mit meiner Freundin zusammen war. Wir waren erst in dem Becken mit Massagedüsen, wo sie mich „heiß“ gemacht hat (Hand in die Hose) und dann sind wir in die Umkleidekabine. Das war für mich das beste Erlebnis…

...zur Antwort

Ich würde sie an deiner Stelle erstmal darauf ansprechen wie wirklich deine Gefühle für sie wären.
Und dann kann man Schritt für Schritt gehen.

...zur Antwort

Ich würde meinen Sohn unterstützen, wenn ich wüsste das er schwul ist.

Es ist nichts schlimm daran, wenn man das gleiche Geschlecht liebt.

Viele die Vorurteile haben sind viel zu verklemmt. Verstehe es nicht

...zur Antwort