Wie oft Unterhose wechseln?

8 Antworten

Täglich und gegebenenfalls öfter, zum Beispiel nach dem Sport oder wenn man stark geschwitzt hat. Öfter als 2–3x täglich und du bräuchtest jede Menge frische Unterwäsche und mehr Energie für das Waschen, seltener als einmal täglich und du bist ein Ferkel.

auch wenn du sie so selten wechselst und das anscheinend gut für die umwelt ist, ist es nicht gut für deinen körper. das ist unhygienisch und ungesund…man sollte unterwäsche jeden tag wechseln

die waschmaschine musst du ja trotzdem nicht jeden tag anmachen

Jeden Tag. Du schmeißt ja nicht für eine Unterhose die Waschmaschine an.

Auch sehr ironisch, wenn man deine andere Frage anschaut. Ständig bedeutet also 1 mal die Woche hm?

Warum gibt es ständig neue Mitarbeiter bei McDonald’s?
Die wechseln ihre Mitarbeiter, wie ich meine Unterhose

Wenn du genug Unterwäsche hast kannst du auch einfach einmal die Woche alle Unterhosen zusammen waschen.

Das ist unhygienisch und Unterhose sollte man eigentlich täglich wechseln.

Iiii pfui Geier, du kannst versuchen wo anders zu sparen aber nicht beim Wechsel der Unterhose

Trullalla56  22.01.2024, 18:51

Ich stelle im übrigen meine Maschine erst an wenn sie voll ist und nicht wegen einer Unterhose 🤦