Golf 5 manuelle Klima?

2 Antworten

Mit Econ stellt man die Klimaanlage aus. Sonst läuft diese eigentlich. Von rot auf blau regeln für kalte Luft

Sonst kannst Du mal unter der Motorhaube gucken, wann der Klimaservice gemacht wurde.

Das Klimaöl sollte man nämlich erneuern, meist sind die dann leer & man muß auffüllen, reinigen & auch desinfizieren

Bashkim667
Fragesteller

Steht nix drinnen auch ist keine wo man auffüllen muss

Wenn es ein Golf V war, würde ich sagen, ist einfach kaputt. Hat das Zeitliche gesegnet. Ging mir mit meinem Golf auch so. Reparieren ist Geldverschwendung. 14 Tage noch der Reparatur wieder kaputt.