Findet ihr es unsexy wenn Frauen unterschiedliche Unterwäsche anhaben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir egal 61%
Mach mir keine Gedanken darüber 18%
Andere Meinung 7%
Vielleicht 7%
Unsexy 4%
Weiß nicht 🤷‍♂️ 4%

8 Antworten

Mir egal

Nee finde ich nicht und selbst wenn man der Meinung ist das es unsexy ist frage ich mich warum sollte eine Frau selbst wenn sie sehr hübsch ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr immer sexy angezogen sein 🤔 ❓

Mir egal

Man kauft zwar oft BH und Slip im Set aber man müsste dann ja mehrere Slips passend zu einem BH kaufen, weil man den öfter anzieht...

Mir egal

Wichtig ist doch der Körper eines Menschen, während das Verpackungsmaterial nur einen bestimmten Zweck erfüllen muss, aber nicht bezüglich seiner Schönheit zu beurteilen ist.

Mir egal

Trage selbst auch Unterwäsche in unterschiedlicher Marke und Farbe.

Mir egal

Es muss ihr bequem sein und sie muss sich so wohl fühlen, alles andere ist mir egal!