Ich finde es total sinnlos auf kribbeln oder schmetzerlinge im bauch zu warten, das war bei mir nie so.

Wenn du dich mit der person gut verstanden hast und dein handy dauernd checkst ob die person dir gescjrieben hat, oder du viel von der person erzählst und oft an die person denkst, lohnt sich ein zweites date auf jeden fall.

Generell gilt aber, wenn du dir unsicher bist, dann treff dich einfach ncoh ein psar mal mit der person bks du dir entgültig sucher bist, dass du dir nichts mit ihr vorstellen kannst. Lernt euch besser kennen und who knows vielleicht wird was draus:)

...zur Antwort

Meiner erfahrung nach ist ein grünstich selbst nicht wegzubekommen.. da würde ih nen friseur ran lassen, der kann dich auch gut beraten& evtl schonender färben;))

Generell "directions" hinterlassen oft einen grünstich.. also nicht unbedingt zu empfehlen

...zur Antwort

Das halbe jahr zählt trotzdem! Eben meistens halb so viel^^

...zur Antwort

Ich glaube sie mag dich, ist aber seehr unsicher und evtl auch ein bisschen unerfahren.. lasst euch zeit beim kennenlernen und überstürtzt nichts:)

Vielleicht weiß sie noch nicht so ganz was sie für dich empfindet oder ihr fehlt noch vertrauen um sich fallen lassen zu können.

...zur Antwort

Geliebt zu werden. Also auch auf freundschaftlicher/familiärer ebene. Ich finde das braucht man doch sonst sieht man keinen sinn im leben und zweifelt an sich selbst. Man braucht hin und wieder in schwierigen situationen menschen die einen lieben jnd bestärken..

Wenn man liebt abdr keine liebe zurück kommt, leidet man nur darunter und zweifelt wiederrum an sich selbst warum keiner einen mag und man fühlt sich alleine. 

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass es werwölfe und vampire gibt, ansonsten hätten die menschen, welche steif und fest behauoten welche zu sein, dies irgendwie versucht zu beweisen mittels wissenschaft. Sprich dna tests etc. Und dann gäbe es eine wissenschaftliche quelle dazu.

...zur Antwort

Abwaschen und mit einem peeling, sowie hand sanitizer drüber gehen;)

...zur Antwort

Ach auf so blöde gerüchte würde ich nicht hören.. es gibt genug kleine youtuber, die nur mist über größere youtuber erzählen um Aufmerksamkeit zu erlangen.

...zur Antwort

Also im Chat scheint die Person dich auszulachen... und es ist echt Merkwürdig wie du die Person zuspamst bzw allgemein fragt man doch nicht, ob jemand befreundet sein will das merkt man doch am schreibstil. Ps: wenn jemand so schreibt sollte man es eig selbst wissen..... ich nehm mal an du bist noch relativ jung :'D

...zur Antwort

Da die DNA von Viren sehr variabel ist und sich oft leicht verändert. Kommt es dann z.b. zu einer Veränderung der Antigene, welche sich nun von denen des Impfstoffes unterscheiden, passen logischerweise auch die Antikörper (die als folge der Impfung gebildet wurden)  nicht darauf und bleiben Wirkungslos.

...zur Antwort

Geh lieber mal zum Hausarzt und frag nach, und beobachte gut ob die flecken größer werden, wenn ja geh lieber schnell zum Hausarzt..

Ich kenne mich nicht aus aber könnte genausogut eine anfangsstufe von Hautkrebs sein.. aber naja erstmal keine panik und einfach zum Arzt;)

...zur Antwort

Schonmal was von diffusion gehört? Egal wie weit du von den Katzen wegpustest, der Rauch verteilt sich gleichmäßig im Raum und somit atmen auch die katzen den ganzen mist ein.

...zur Antwort

Ich wöllte auf keinen fall gedanken lesen können.

Erstens: Es würde eknen viel zu sehr runterziehen. Man interessiert sich oft nicht für die Meinung von einigen personen, müsste sich dann aber damit auseinander setzten. Man würde hören was fremde leute über einen denken etc. Und mit soviel kritik kann kein mensch umgehen.

Zweitens: will man doch auch mal seine Ruhe und manchmal momente genießen ohne irgendwas hören zu müssen... und wir menschen denken quasi ununterbrochen.

Drittens: ist es einem unmöglich freundschaften oder beziehungen zu führen. Einerseits da die person genau weiß ,dass du alles weißt und das merkwürdig / gruselig ist. Und zweitens, da du jedesmal wüsstest wenn dein freund oder deine freundin etwas negatives über dich gedacht hat und somit viele Streits entstehen würden.

...zur Antwort

Behandel sie einfach wie eine bekannte.

Wenn sie dir jahrelang eine freundschaft vorspielen konnte, kannst du das auch.

Ich würde mich außerschulisch auf keinen fall mehr treffen aber reden kann man ja (oberflächliches) wenn man sich sieht. 

Entferne dich von ihr und mach mehr mit anderen. 

Tut mir echt leid für dich, sowas ist echt blöd.

...zur Antwort
Freundschaft

Freundschaft, weil im besten Falle deine Familie wie Freunde sind und Beziehungen,in denen man mehr wie beste Freunde ist viel länger halten.

Und wenn man die richtigen Menschen im Leben hat, braucht man auch kein Geld mehr.

...zur Antwort