Date aber kein "Kribbeln"?

5 Antworten

Hallo!

Mir ist das auch schon passiert: Der Funke sprang einfach nicht über, es hat menschlich nicht gepasst. Manchmal passiert das einfach -----> man kann durchaus nett zueinander sein aber trotzdem nix füreinander empfinden, weil die gemeinsame Basis nicht gegeben ist.

Mancher merkt das beim ersten Date, mancher braucht dafür mehrere. Meine Idee wäre, ein Date noch - lernt euch da noch näher kennen und dann entscheidest du. Das erste Date dient in der Regel dem "Beschnuppern" und dem "Verdauen" der erlebten Schwadrone neuer Eindrücke ----> lass' es auf ein zweites Mal ankommen und dann fragst du dein Herz!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es total sinnlos auf kribbeln oder schmetzerlinge im bauch zu warten, das war bei mir nie so.

Wenn du dich mit der person gut verstanden hast und dein handy dauernd checkst ob die person dir gescjrieben hat, oder du viel von der person erzählst und oft an die person denkst, lohnt sich ein zweites date auf jeden fall.

Generell gilt aber, wenn du dir unsicher bist, dann treff dich einfach ncoh ein psar mal mit der person bks du dir entgültig sucher bist, dass du dir nichts mit ihr vorstellen kannst. Lernt euch besser kennen und who knows vielleicht wird was draus:)

Manchmal kommt das kribbeln, manchmal nicht. Es kann auch erst beim zweiten date kommen. Du kannst es gern auch nochmal versuchen oder es auch sein lassen, wie du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Wenn du gar kein Bock auf ne Beziehung hast, wozu dates dich das Kribbeln bekommt mann meist nur wenn mann selbstvauf der suche ist.

Mach dich nicht verrückt denk mal das noch jung bist. Also lebe dein Leben. So wie du es willst. Wenn keine Lust hast jemanden kennenzulernen dann mach es halt auch nicht.

Lg die Kante

Ladylike826
Fragesteller

Ich bin Mittlerweile 20J und war noch nie in einer Beziehung und habe das Gefühl das ich da vielleicht irgendwas verpasse... jeder meine Freunde war oder ist in einer Beziehung gewesen und ich bin die einzige die solo ist... vielleicht sollte ich mich was das angeht auch weniger Stressen..

Kante02  19.08.2019, 18:02
@Ladylike826

Ach kenne Leute die hatten ihr erste Beziehung mit 24 so what? Deinen Mitmenschen wirst du es niemals recht machen. Mach dich nicht verrückt und vor allem kein stresse nur weil irgend jemand was erzählt. Verpassen tust du erst dann was wenn du es selber willst also Gehe das ganze locker an.

LisaBayer  19.08.2019, 21:41
@Ladylike826

Du solltest dich auf keinen fall deshalb stressen ich habe auch erdt mit fast 20 meinen ersten freund gehabt.

Lernt euch erstmal kennen, wenn er trotzdem gut war. Ich würde mich noch nicht dagegen entscheiden, wenn es keinen Grund gibt.