Schwarm vor anderen geheimhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder geht damit anders um, der eine erzählt es jedem (wirklich jedem ) der andere nur den besten bzw. vertrautesten Freunden und die andere Person behält es ganz für sich.

Wie es dir damit am besten geht, musst du entscheiden :)

Danke :) ich denke nur den engsten Freunden sagen wäre gut..

1

Oh danke für den Stern c;

0

Ich würde persönlich kein großes Ding daraus machen, weil viele Dinge oft einfach so verdreht werden, deshalb wäre vielleicht bloß der engste Freundeskreis dann praktischer denn je. :)

Aber schade, dass es so lief.

Vielleicht solltest du nochmal richtig mit ihr sprechen und ihr diesen Vorfall erklären.

Ja vielleicht sollte ich das noch machen

0