Will mal wieder Daten jedoch ist Tinder scheiße?

8 Antworten

Dann geh doch mal vor die Tür und lern jemanden normal kennen oder auf einer Feier/Party. Oder wenn tinder nichts für dich ist gibt es ja noch andere Partnervermittlungen wie z.b lovoo

jeder sollte mittlerweile wissen, dass solche Plattformen nichts taugen und nur Geldmacherei ist

UserMask
Fragesteller

Ich hab sowas vorher noch nie benutzt.
Dementsprechend hab ich auf sowas nie geachtet.

Lmb88  15.12.2019, 18:52

Ich kenne viele verheiratete Paare die sich so kennengelernt haben.

Es gibt auch draußen nette und hübsche Mädchen und nicht nur in Datingportalen

UserMask
Fragesteller

Das ist mir klar.
Ich wohne leider mitten im nicht's.
Hier wohnt soziemlich keiner denn ich nicht kenne.
Und keine ist etwas für mich.

Demon01  15.12.2019, 18:50
@UserMask

hmmmm,versuch es doch mal auserhalb deines Wohnortes in Nachbarstädten,vielleicht wirst du findig;)

Es gibt auch andere Datingportale.

ja und was möchtest du jetzt von uns? geh’ raus ins leben und finde dort jemanden. viel glück!