Das wäre gerechtfertigt, wenn Apple bis zum letzten chinesischen Verpacker die Leute mindestens so bezahlen würde, als wären es US-amerikanische Mitarbeiter. Tun sie aber nicht!

...zur Antwort

Und Du denkst, dass sie die dreckige Unterhose nochmal anzieht. Wenn sie das vollgew...te Ding entdeckt, landet es in der Wäsche. Mädchen sind nicht solche Ferkel...

...zur Antwort

Er baggert Dich gerade auf äußerst plumpe Weise an. Finger weg von solchen Typen!

...zur Antwort

Wenn sie Zeit braucht, braucht sie sie. Wenn Du drängelt wirst Du das Gegenteil erreichen.

...zur Antwort

Bilder kann bearbeiten! Immer den Zahlungseingang abwarten. Es kann aber über das Wochenende länger dauern.

...zur Antwort

Das war schon immer so...

...zur Antwort

Nicht unbedingt. Deine genetischen Eigenschaften setzen sich aus beiden Eltern und deren Vorfahren zusammen. Du kannst also auch nach Deiner Oma väterlicherseits kommen.

...zur Antwort

Drohungen wie die Hölle sind die einzigen Argumente, die denen einfallen. Warum tun die das? Du bist ein guter Mensch, auch wenn (oder vielleicht sogar weil) Du nicht gläubig bist. Gott ist eine Erfindung der Menschen. Niemand hat ihn gesehen, niemand kann seine Existenz beweisen.

...zur Antwort

Hat Dir der Anbieter nicht geschrieben, was jetzt mit Deiner Zahlung passiert? Ich denke, mindestens eine Variante ist, dass er Dir das Geld kurzfristig zurücküberweist.

Fünf Tage ist natürlich sehr knapp, etwas Neues zu finden. Ich würde mir eine Alternative zum gleichen oder ähnlichen Preis von der Anbieter vorschlagen lassen.

...zur Antwort

Walnuss Schnaps hilft dagegen.

...zur Antwort

Da kann man doch auch im Innendienst arbeiten. Da spielt das doch keine Rolle.

...zur Antwort

Das macht niemand einfach so. Er möchte mehr Kontakt zu Dir.

...zur Antwort