Also du kannst ja mal auf Pinterest nach schönen Designs gucken, die dir gefallen. Es gibt ja alles mögliche, von schlicht bis sehr auffällig von Matt bis Glitzrig und und und...

...zur Antwort

Jeder geht damit anders um, der eine erzählt es jedem (wirklich jedem ) der andere nur den besten bzw. vertrautesten Freunden und die andere Person behält es ganz für sich.

Wie es dir damit am besten geht, musst du entscheiden :)

...zur Antwort

Hey,

Soweit ich weiß, braucht man eigentlich nur Tee/Limonade und wenn man da Tapiokaperlen oder Bobas reintut ist es schon Bubble Tea :)

Ich denke das Eis braucht man nur um es zu kühlen, denn warmer Bubble Tea wäre mir neu...

Sirup sollte eigentlich jeder gehen, würde aber auf die Geschmacksrichtung achten, damit der mit dem Tee/der Limonade zusammenpasst.

Die Kombi Maracuja und Schwarztee erscheint mir soweit gut, kannst es ja ausprobieren :)

Und Milch kannst du eigentlich auch einfach so reinmachen, würde ich aber nur bei Tee machen, ich glaube nicht dass Milch und eine Schorle oder eine Limonade zusammen schmecken 😅

Mir gefällt da (also ohne Bubbles) Schwarzer Tee und Grüner Matcha Tee am meisten mit Milch c:

Und ich vermute mal den Shaker benutzt man um alles gut durchzumischen ^^

Die Antworten waren zwar durcheinander aber ich hoffe sie konnten dir helfen ^^

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.