1. Date sah die Person besser aus als auf den Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, hab ich auch schon mal erlebt. Nice Überraschung 75%
Nö, noch nie erlebt 17%
Andere Antwort: 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich auch schon mal erlebt. Nice Überraschung

mein ex ist grottenschlecht in selfies machen, aber in echt sieht er super aus

Ja, hab ich auch schon mal erlebt. Nice Überraschung

Ich würde es anders formulieren. Ich hatte schon häufiger Dates - bei denen ich davon ausgegangen bin, dass die Person in Reallife schlechter als auf ihren Bildern aussehen würde, einfach weil das eher die Regel ist. Letztlich sahen diese Personen dann auch in Reallife so gut aus, wie auf ihren Bildern. Das hat mich also positiv überrascht.

Ich würde sagen, dass die Tendenz geschlechtsspezifischer ist. Männer haben oft kein Fabel dafür, was auf Bildern gut aussieht und sind eher unfotogen. Was darin resultiert, dass Männer häufiger als Frauen eine positive Überraschung bei einem realen Date darstellen.

Ja, hab ich auch schon mal erlebt. Nice Überraschung

Ja, schon öfters erlebt, dass die Person in live noch besser als auf den Fotos aussah.

Andere Antwort:

Ich habe es eher andersrum erlebt, dass die Damen sehr vorteilhafte Bilder in den Apps benutzen und beim 1. Date kommt dann eher ein Schock.

SophieeeT
Fragesteller

Ja, das passiert scheinbar oft, ich wollte aber wissen, ob hier jemand das Gegenteil davon schon mal erlebt hat

Ja, hab ich auch schon mal erlebt. Nice Überraschung

Habe ich auch schon erlebt... Bei mir selber.

Mir wurde oft nach dem Date gesagt das ich viel besser aussehe als auf den Fotos. Meine jetzige Freundin meint das auch und Freunde und Familie auch.

Warum? Vermutlich wegen meinem relativ runden gesicht und meiner Frisur. Durch das fehlende 3D sieht mein Gesicht daher komisch aus. Ebenfalls habe ich auf Fotos immer miese Augenringe, im echten Leben aber komischerweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung