Körperlich näher kommen?

2 Antworten

Ahh, das ergibt sich von ganz alleine. Du bist nackig und er. Du hast Erfahrung und er sicher auch. Du gehst da mit zu viel Skepsis ran. Entweder du willst ihn oder nicht. Er streichelt dich schon? War das schön? Dann hast doch schon fast die Entschedung.

Sicher die lange Beziehung ist jetzt aus, vielleicht soll es so sein, damit was Neues entsteht? Jetzt hast Du Primiere? Ist doch gut, was Neues, jemand anderen nackig zu sehen - macht mir immer wieder spaß, bin nicht der Beziehungs-Mensch im Moment. Wenn Du langsam machen willst, nimm Du das Zepter in die Hand - geht schwimmen oder vorm Kamin oder bei TV, streicheln kuscheln, küssen, er wird da schon vorsichtig sein, wenn Du ihn führst. Lass es zu so weit Du willst. Vieleicht zieht ihr euch nur mal oben rum aus. Streichelt euch und du wirst sehen, das Du neugierig bist oder eben nicht.....

Du bist die Frau, also ist es kein Problem.

Küss ihn und streichle ihn ein bisschen, dann läuft es schon.