Will er was von mir oder nicht?

2 Antworten

Lade ihn ein, Zeit zu zweit zu verbringen. Wenn er die Einladung annimmt, weißt Du Bescheid und Ihr könnt miteinander reden. Wenn er ablehnt, dann weißt Du, dass er nichts wirklich will.

verreisterNutzer  12.02.2022, 22:27

Hat er schon haha also abgelehnt. War halt dumm dass er sich mir angenähert hat

verreisterNutzer  12.02.2022, 22:40
@Lysandra13

Stimmt sondern? Was wollte er dann? Er ist mit mir aufs Klo gegangen hahaha aber da lief nix

Lysandra13  12.02.2022, 22:54
@verreisterNutzer

Wie gesagt, man muss nicht gleich Sex haben wollen… wenn du Sex willst, such dir jemand anderen

Lysandra13  12.02.2022, 22:59
@verreisterNutzer

Frag ihn doch einfach.. keiner kennt ihn hier.. aber du denkst dass jeder gleich Sex will und das ist halt nicht so

Lysandra13  12.02.2022, 23:12
@verreisterNutzer

Stimmt sondern? Was wollte er dann? Er ist mit mir aufs Klo gegangen hahaha aber da lief nix

Redet miteinander, lernt euch erstmal besser kennen, trefft euch und schaut was daraus wird

verreisterNutzer  12.02.2022, 22:25

Er meinte ja er will kein Date aber wir schreiben trotzdem. Glaub er ist nur super unsicher. Er freut sich auch immer, mich zu sehen aber ich kriege dann nicht mehr als Hallo raus. Er merkt das. Ist dann ein bisschen geknickt.

verreisterNutzer  12.02.2022, 22:31

Also für ne Beziehung reichts bei mir auch nicht so aus weil er sich komisch verhält