Warum deute ich immer Signale falsch?

3 Antworten

Ganz einfach, jeder mag das Gefühl von bestätigung.

Vielleicht hat er gehofft dich ins Bett zu bekommen, vielleicht wollte er sein Ego pushen, vielleicht hat er dich nach den zwei Wochen schreiben auch einfach nicht mehr so interessant gefunden. Dafür gibt es ja die 14 Tage Widerrufsfrist, nicht alles, was einem optisch gefällt, muss tatsächlich das Richtige sein.

1.) Das stimmt natürlich nicht, Männer wie ich machen immer ernst.

2.) Das stimmt natürlich auch nicht, ich bin mir sicher, dass genügend Männer sich über den Kontakt freuen würden.

leonorae
Fragesteller

Oder er wollte jemand anderen eifersüchtig machen

J0T4T4  06.12.2021, 01:51
@leonorae

Vielleicht auch das, ich würde soetwas aber eher Frauen zutrauen.

Wenn er nur da jemanden neidisch machen wollte, hätte er keine 2 Wochen mit dir schreiben müssen.

vll wollte er es an dem abend, aber sonst halt nicht

leonorae
Fragesteller

Der ist komisch

leonorae
Fragesteller
@K4yr4h

Ne aber bei Typen dann halt meistens Sex

K4yr4h  06.12.2021, 01:49
@leonorae

vll peilt er nicht, dass du loch geben willst