Warum ignoriert er mich in rl?

5 Antworten

nun, für mich sieht das so aus, als ob er nicht zu Dir steht. Dafür sind verschiedene Gründe denkbar:

  • Er schämt sich vielleicht für seine Gefühle
  • oder er schämt sich für Dich
  • er hat Angst vor blöden Bemerkungen

In jedem Fall stelle ich mir unter loyalem Verhalten etwas anderes vor.

Kirito69
Fragesteller

Naja ich denke nicht dass es an mir liegt da er das bei seinen ex Freundinnen auch schon gemacht hat

Nordlicht979  27.06.2021, 11:45
@Kirito69

dann spricht ja einiges dafür, dass eine der beiden anderen Möglichkeiten zutrifft. Aber mir ist noch eine weitere Möglichkeit eingefallen: Wenn er sich solo gibt, signalisiert er Offenheit für weitere "Bekanntschaften"....

Wahrscheinlich hat er Angst, dass sich Gerüchte verbreiten über euch oder er schämt sich wie viele es schon gesagt haben. Aber ich denke nicht, dass er sich wegen dir schämt.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Kirito69
Fragesteller

vielen Dank. Jetzt fühle ich mich ein bisschen besser

Er schämt sich vermutlich. Lass es sein. Hatte auch einen Freund der sich in der Öffentlichkeit mit mir gemeinsam geschämt hat nur weil er älter aussieht als er ist und ich jünger aussehe als ich bin. (War seine Meinung. Ich fand dass es seinem Alter entsprechend aussah und ich vllt wenn dann nur ein Jahr jünger.) Find es einfach nur beschert, dass man sich für seinen Partner schämen muss. Würde ihn mal drauf ansprechen und wenm es das wirklich ist, dann lass es sein. Geh zu jemandem dem du nicht peinlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist es ihm peinlich mit dir gesehen zu werden guck doch mal mit wem er sich unterhält und hör was er sagt vielleicht sagt er ja was über dich oder er ist schüchtern in der Öffentlichkeik

Dann zeig ihm auch keine zuneigung und nach das selbe wie er

Ka wieso er das tut