Weshalb ignorieren Fuckboys oft solche Fragen?

5 Antworten

Natürlich wollen die ihr Gesicht und ihren ''Ruf'' nicht verlieren.

Menschen ignorieren immer Fragen bzw. versuchen, ihnen auszuweichen, wenn dessen Antwort sie in Schwierigkeiten bringen würde.

Und wenn auch Andere nicht darauf reagieren, dann haben die wohl gewusst, dass alles nur ein Spiel und nicht ernst war.

Solche Leute haben manchmal mehr Probleme, als man auf den ersten Blick denken mag. Werden sie über Emotionen oder zwischenmenschliche Beziehungen nachdenken, würde ihnen das bewusst werden. Deswegen tun sie es nicht.

Wenn du aber sagst, dass solche Leute diese Fragen oft ignorieren würden, scheinst du nicht gerade dazuzulernen, oft auf solche Leute rein zu fallen. Vielleicht solltest auch Du mal daran arbeiten.

Naja, manchmal sind solche Menschen unsicher oder manche Leute halten es auch einfach nicht für nötig..

Bin ich ihm eigentlich Scheissegal?

Hi Leute ich bin in jemanden verliebt und er weiss es auch...aber manchmal ist er nett und manchmal ignoriert er mich eiskalt! zb. manchmal reden wir und er ist total nett zu mir und manchmal ignoriert er mich eiskalt und ich frage mich, Ey sind wir überhaupt noch befreundet? Wir sind Freunde aber manchmal ignoriert er mich so das ich denke das wir nicht mal befreundet sind aber manchmal ist er mega nett und so. schon wenn er mich nur anschaut, mega lieb und so aber Ich habe ihn auf Whats App aber er schreibt meistens nicht. Schon wenn er nur ein Buchstabe schreiben würde, ich wäre mega Happy und auch dort ignoriert er mich, manchmal schreibt er ein Hi oder so aber mehr auch nicht und ich habe gefragt wie es ihm geht, er hat gelesen aber nicht geantwortet und ich schreibe ihm noch etwas und dann lese ich eine Stunde später er war vor 10 min on hat meine Letzte nachricht vor einer Stunde nicht gelesen...Was soll ich tun? Bin ich ihm eig. Scheiss egal? Bitte antwortet was ihr denkt aber gebt keine dummen aNTWORTEN

...zur Frage

Mädchen in der Klasse geht mir nur aus dem weg?

Also ich bin w (17) und gehe in die 10 Klasse und bin Kpop fan.

Es gibt da ein Mädchen in meiner Klasse was mich jedesmal ignoriert und meidet nur weil ich Kpop fan bin.

Ich rede mit keinem aus meiner Klasse darüber weil der großteil der Klasse nicht mal wissen das es Kpop gibt und dieses eine Mädchen weiß auch rein garnichts darüber.

sie ist auch meine sitznachbarin und ich rede sie wirklich nicht voll damit bzw ich rede mit ihr fast garnicht wie sie mit mir.

Ich poste Kpop Sachen in meiner Whats App story und poste davon auch Bilder in Instagram.Und dieses Mädchen schaut sich da meine Sachen an und likt diese ab und zu.

Nun habe ich vor einem Monat ein Referat über wanna one in der klasse gehalten (wanna one ist eine koreanische Boyband) Und seit dieser Präsentation hat die mich überall blockiert und ignoriert mich nur noch.

Ich habe ihr nicht mal was getan oder so weil wir eigentlich selten miteinander reden und weniger miteinander zu tun haben.

Was soll ich machen?

Soll ich sie einfach ignorieren und mir einfach keine Gedanken darüber machen?

was meint ihr?

...zur Frage

Guten Freund verarscht doch er hat es zu Ernst genommen?

Hey

Ich habe einen guten Freund verarscht als Rache da er mich verarscht hatte, doch ich habe übertrieben und mit ihm Kontakt abgebrochen und habe ihm dann am nächsten Tag gesagt ich habe ihn nur verarscht. Er war natürlich sauer und hat mich die ganze zeit ignoriert. Ich habe versucht mit ihm es zu klären, jedoch schriftlich und da haben wir uns gegenseitig nur noch mehr abgefuckt. Mir tat es anfangs leid was ich gemacht habe, doch mit der Zeit nicht mehr wirklich da er mich mit seinem verhalten richtig abgefuckt hat.

ich habe mich oft entschuldigt doch er hat es nicht akzeptiert und nun will ich ihm nicht mehr hinterherrennen. Denn wenn ich ihm was bedeuten würde, würde er mich nicht eine Woche ignorieren.

Doch Gestern hat er mich umarmt,doch ich kenne ihn er hat es nur gemacht weil er meine Freundin zur Begrüßung umarmt hat und er umarmt dann gleich alle die dabei sind aus Höflichkeit. Ich habe sie nicht erwidert, doch er hat mich trotzdem umarmt auch wenn er wusste, dass ich ihn nicht umarmen werde. Meine freundin dann so ist was zwischen euch? Und wir guckten uns Nur kurz an und sagten gleichzeitig Nein.

Er ignoriert mich weiterhin und ich ihn jetzt auch also wenn ich ihn sehe. Und ich poste in meiner snapchatstory immer so bilder mit einem Spruch wie zb. Sometimes the people you like aren't the right people so you must let them go. Oder andere sodass er sieht es tut mir leid und ich mag die Situation Nicht oder einfach das ich ihm nicht hinterherrenne.

Ich weiß nicht was ich machen soll er ist sauer und ich abgefuckt. Ich will ihn eigentlich als freund behalten doch ich habe mich entschuldigt und er hats nicht akzeptiert heißt ich kann nix machen. Anfangs hatte es mich verletzt doch nun wird es mjr langsam egal, denn ich bin niemand der jemandem hinterherrennt und ich nehme irgendwie langsam in kauf das unsere Freundschaft kaputt geht Nur wegen dieser Verarsche.... was denkt ihr übertreibt er (ich finde dafür das er 18 ist, sollte er sich nicht wie ein kleines beleidigtes Mädchen benehmen) mit seinem verhaltenund was sollte ich machen?

...zur Frage

Ignorieren oder Hart aber fair zurückschreiben?

Eine Freundin von mir, schrieb mir am Montag via Whatsapp, ob ich heute lust hätte zu ihr nachhause zu kommen (Zocken) usw.

Daraufhin antwortete ich ihr am Montag, " ja gerne:)"

Sie: Gut👌

Ich: wann soll ich dann kommen?

Sie: könn wir noch genauer besprechen

Ich: Ok

Sie: Samstag schrieb sie mir "also geht Klar morgen"?

Ich: bis jetzt schon noch, wann gehts bei dir Uhrzeitmäßig?

Sie: egal, morgen ist Sonntag, läuft nichts davon

Ich: Okey ich schreib dir nochmal, (wegen der Uhrzeit)

Sie: Okay

Ich: 15 uhr ist das Ok?

Sie: Ja boa, hab volll die Kompfschmerzen ...

Ich: dann ist es wohl besser ned zu kommen morgen (also heute)

" Sie: ja, obwohl ich mich gefreut habe, naja hilft ned muss wieder Fit werden"

Ich: Ignoriert.

Meine Frage, antworten oder ignorieren?

Ich fühl mich verarscht? Mir scheint es so, als hätte sie im nachinein keine Lust, sie könnte es in einem anderen ton sagen, bereite mich schon 1 woche auf das Treffem vor sie wohnt 20 km von mir weg. Bin echt enttäuscht!!

(Sind beide Weiblich )

...zur Frage

Typ hat mich eiskalt verarscht... wie soll ich mich verhalten? Heimzahlen...

Hallo.. Vor einiger Zeit war ich hals über Kopf in einen Jungen verliebt... Wir verstanden uns ganz gut, waren auch befreundet. Eine Zeit lang ging war es richtig toll, ich habe mir Chancn ausgerechnet ! Er war immer in meiner Nähe, schaute mich an als wir uns gesehen haben... Machte mir Komplimente, sagte oft auch sowas wie: " Du bist mein Glücksbringer " und co... Doch das war alles nur Verasche ! Zusammen mit seinen 2 besten Kumpels... Nach viel geheule war ich der Meinung ich bin drüber weg, aber dann habe ich ihn neulich das erste mal nach 3 monaten wieder gesehen und alles kam wieder hoch... Morgen muss ich ihn auf einem Turnier wieder den ganzen tag sehen. Ich habe einfach dieses gelästere, diese dummen Sprüche von ihm und seinen Freunden satt ! Dazu flirtet er immer schön offensichtlich mit anderen Mädels rum, vor meiner Nase... Es macht mich fertig ! WIe soll ich mich verhalten morgen? Am liebsten würd ich ihm mal so richtig eins auswischen... aber ich wüsste nicht ein mal wie... Ignorieren? Ganz normal sprechen? SOllte ich mich richtig aufdonnern? lg

...zur Frage

Was soll ich mit dieser Freundschaft tun?

Also ich habe einen Kumpel(wir waren Abf) und in letzter Zeit war er einfach Mega assozial zu mir hat mich immer ignoriert ( so richtig offensichtlich) und so. Er hat mir vor kurzem gebeichtet dass er mich lieben würde und als ich ihn dann gekorbt habe ,weil ich ihn eben nur als guten Freund sehe, war er total schlecht drauf und ab da war er dann sehr mies zu mir.( Es kam mal so weit dass er mich gegen meinen Rucksack getreten hat in der Öffentlichkeit was ich extremst gemein fand) Seit dem habe ich einfach kein Bock mehr auf die ganze Sache weil er immer versucht sich raus zu reden und versucht mir die Schuld zu geben und ich ihn doch ignorieren würde. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen unsere Freundschaft zu kündigen weil es halt einfach keine mehr ist. *Jetzt meine eigentliche Frage:* Wie bringe ich ihm dass bei, da er mich dann so richtig hassen wird und auch so ein bisschen „mobben“ wird weil er sehr kindisch ist...
Und würdet ihr an meiner Stelle auch dir Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?