Was bedeutet es wenn ein Mann mit den Haaren einer Frau spielt?

3 Antworten

Das gleiche funktioniert ja auch umgekehrt. Mein Lebensgefährte hat oberschenkellange Haare und ich liebe es ihm Zöpfe zu flechten. Ist auch ein bissl Neid dabei, denn meine Haare sind nur knapp tallienlang.

Meinem Sohn habe ich auch gerne die knielangen Haare frisiert (meistens Zöpfe geflochten), aber der hat inzwischen eine Freundin und da machen sich beide gegenseitig Flehtfrisuren.

Für uns ist´s halt der Spass an langen Haaren und das Vergnügen wenn andere Leute oft recht blöd gucken, wegen solchen ungewöhnlichen Frisuren.

kommt drauf an wie euer verhältnis zueinander ist und in welcher situation und atmosphäre er das macht und wie die berührungen sind

Normalerweise tut man das um zu flirten, hab das mal in einer Fernsehsendung gesehen. Angabe ohne Gewähr.