was bedeutet dieses Zwinkern..?

4 Antworten

Kommt drauf an hat er mir einem Netten Lächeln gezwinkert war es eher ein Freundschaftlich es HALLO. Wen es so ein anderes Grinsen war Fan glaub ich mal das war ein flirt Versuch

Männer/jungs Zwinkern andauernd und es ist kein flirten, es ist einfach ein Zeichen von 'ich hab dich gesehen oder ich sehe dich' einfach freundlich

zuzwinken von jungs/kerls erlebe ich als flirten

In der Regel einfach als Begrüßung. MUSS nix heißen, KANN aber. Wenn du jetzt nen konkreten Fall hast, schau einfach wem er noch so zuzwinkert. Macht er das nicht so oft, dann hat er vielleicht Interesse (ich meine jetzt, wenn er das nur bei dir macht oder so). :D