Kein Flirten mögen?

3 Antworten

Das ist der normale Ablauf zwischen Frau und Mann, durch Hormone gesteuert. Zum Zweck der Fortpflanzung. Das hat die Natur so eingerichtet. Ob es einigen passt oder nicht. Das kann man auch nicht wegdiskutieren.

Wer diesen Mechanismus aus welchen Gründen auch immer nicht hat, der soll so leben, wie es ihm gefällt. Meist finden ähnlich denkende Personen zusammen.

Was man aber dringend vermeiden sollte, andere ändern zu wollen.

Das gehört dazu. Es ist ja nun auch nicht so als ob Frauen Weltmeister im kommunizieren diesbezüglich sind Jeder ist unsicher wie er auf den anderen wirkt , was passiert wenn man das sagt oder macht usw. Ich weiss nicht ob du so cool reagieren würdest wenn er beim ersten oder zweiten Mal sagt das er mit dir ins Bett will . Wobei man davon in ca.75 % der Fälle ausgeben kann. Also versucht man auszuloten wir der andere tickt darauf bedacht ihn/sie nicht zu verschrecken und nicht selbst verschreckt zu werden. Flirten halt. Das kann Spaß machen oder nervig werden.

Die sind dabei meist genau so unsicher wie Du, und wollen weder Dich noch sich selber überrumpeln, aber vor allem nicht enttäuschen.

Daher wird vorsichtig um den heißen Brei drumrumgeeiert, geschaut, wie die Reaktionen sind, gemutmaßt, interpretiert, manövriert, und so weiter.