Mag er mich? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, er mag dich 100%
Nein, er mag dich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er mag dich

Hallo,

da er wohl gern Zeit mit dir verbringt und auch intensiv mit dir kommuniziert, wird er dich ganz sicher mögen. Ob hier wirklich Gefühle im Spiel sind oder er nur eine Freundschaft möchte, kann ich dir natürlich nicht abschließend sagen - halte es aber mal nicht für ausgeschlossen :-)

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung
Ja, er mag dich

Mögen tut er dich mit Sicherheit.
Wenn du ihn ebenso magst, dann sprich ihn doch mal an. Begrüße ihn mal, wenn du ihn siehst und frag ihn dann wie es ihm so geht. So kommt ihr ins Gespräch.

Ja, er mag dich

Ob er dich freundlich mag oder romantisch kann ich dir nicht sagen aber er mag dich wahrscheinlich