Werde immer von Männern/Jungs angemacht?

13 Antworten

Wahrscheinlich weil dein Schnürsenkel offen ist.

Ne, jetzt mal im Ernst. Du suchst mit dieser Frage nur Selbstbestätigung und weißt die Antwort selber, insofern das Ganze stimmt. Vielmehr kann ich dir versichern, dass es dich mehr tangieren würde, wenn du ihnen komplett egal wärst und sie gar kein Auge auf dich werfen würden.

philipohero1994  06.11.2017, 17:42

Genau, denn dann würde sie komplett austicken wenn es ein Jungen gibt der sie mal überhaupt nicht beachtet und sie für ihn nur Luft ist. Dann geht ihr Ego mit ihr durch und dann versucht sie diesen Jungen "anzumachen" :D

Kauf dir einen echt aussehenden Umschnallpenis und wenn sie hupen, dann hebe einfach das Kleid hoch. Was denkst du wie schnell die weg sind, wenn sie dich für einen Ladyboy halten.

Probiers mal ohne Schminke, vielleicht ändert sich was.

dazu muesste man dich mal sehen

Die falschen...

User17108
Fragesteller

und die wären?