Er sucht meine körperliche Nähe, will sich aber nicht mit mir treffen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat er einfach Angst, sag ihm mal ganz direkt was du willst ohne große Spielchen.

Das du ihn attraktiv findest und gerne mal ein Date mit ihm haben willst.

Bei schüchternen Männern muss oft die Frau den ersten Schritt machen und Frau muss da auch mal direkt sein.

Wenn es dann nicht funktioniert sollte es nicht sein...

Das klingt sehr stark danach, dass er völlig unsicher ist und nicht so richtig weiß was er tun soll. Übernimm Du einfach das Steuer und frag nicht, ob ihr euch treffen wollt, sondern sagt, dass ihr euch trefft. Du musst nun die Initiative ergreifen, wenn er zu schüchtern ist. :-)

Vielleicht möchte er das ja nicht. Du solltest auch respektieren, wenn er einfach kein Treffen will. Ist halt so.

Frag ihn mal, ob er eine andere hat.

leonorae
Fragesteller

Das traue ich mich nicht

leonorae
Fragesteller
@Nina1273

Er hat mich ja jetzt schon gekorbt und ich habe Angst dass er sich von mir bedrängt fühlt

Nina1273  04.11.2021, 12:30
@leonorae

Dann frag ihn bei der nächsten Party, wenn er dir wieder näherkommen will.

leonorae
Fragesteller
@Nina1273

Ich denke, das wird nicht passieren. Umarmen lässt er sich von mir zur Begrüßung und erwidert es auch ziemlich. Aber schreiben tut er halt ziemlich kalt