Wie wichtig ist dir körperliche Nähe und Zärtlichkeit in einer Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr!!! 🥰🥰🥰 ich kann es nicht in worten fassen wie positiv es wirkt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
BrainFog128
Fragesteller

🥰🥰🥰

Gar nicht irgendwie. Ich mag so etwas wie kuscheln, etc. eigentlich nicht. Ab und zu okay, aber lieber zu wenig als zu häufig. Mir ist da die zwischenmenschliche Beziehung, sowie Sex wichtiger (wobei Sex ja auch zur körperlichen Nähe gehört).

finde ich wichtig sehr wichtig das zeigt die liebe zum Partner. Aber klar muss jeder seinen Freiraum haben ist auch wichtig.....die nähe ist schön muss ja nicht immer der sex sein auch so ist die person wichtig..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hiii,

Sowas is mir eigentlich schon sehr sehr wichtig,aber bei einer Fernbeziehung is das eher schwieriger.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

das wichtigste und schönste in einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt