Was fällt unter Zärtlichkeiten?

4 Antworten

Kuscheln, Küssen etc. was man sich so vorstellt unter Zärtlichkeit.

alles, was man aus Liebe tut und was der anderen Seite angenehm ist und keinen sexuellen Hintergedanken hat.

also auch die eigenen Kinder betreffend gibt es natürlich jede Menge Zärtlichkeiten

Liebevolle, sanfte Streicheleinheiten für den Liebsten/der Liebsten, auf alle körperlichen Landschaften wie Arme, Brüste, Beine, Bauch Gesicht....das küssen von erogenen Zonen. Das Streicheln und küssen der Augenlieder, Handinnenflächen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Kleine Berührungen die nicht sexueller Natur sind.

Hand auf den Rücken oder den Oberschenkel legen, Kopf kraulen, über die Wange streichen... so Kram halt ^^