Eine Beziehung ohne Gefühle?

3 Antworten

Wenn ihr nicht zusammen entschieden haben "Hey, lass uns in einer Beziehung sein" dann seid ihr das auch nicht

Klar, man muss es nicht im Kalender festmachen, aber wenn die Wörter "Wir, Beziehung, zusammen" etc nicht gefallen sind, dann hat er da gewaltig was falsch verstanden...

Er sagt jedoch, dass wir in einer Beziehung sind

Toll, wie er das einfach so alleine entschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nun red mit ihn drüber nicht mit den internet . Persönliche gefühle kennt nur ihr