Was tuen bei fehlender Intimität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet was zusammen unternehmrn. Rafft euch auf und geht ins Kino, essen, spazieren, Picknick , besucht eine Veranstaltung. Ihr erlebt was zusammen und das frischt die Beziehung auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

zb. mal Big Lebowski anschauen ;-)))

Vorweg 7 Monate sind keine Langzeit Beziehung.

Ihr solltet miteinander reden, sag ihm dass du dir mehr wünscht als nur im Bett zu liegen und redet darüber was ihr Unternehmen wollt. Es geht ja jetzt wieder relativ viel; Kino, essen gehen, in eine Bar oder disco oder bei schönem Wetter an den See, waren spontan Dinge die mir einfallen

Abwechselnd Ideen einbringen statt nur bequem zu sein.

Definitiv miteinander reden.

Vielleicht fühlt er ja genauso, weiß aber nicht, wie er es ansprechen soll. Oder ihr merkt, dass ihr als Freunde vielleicht besser funktioniert. Aber das kann man nur herausfinden, wenn man sich zusammensetzt und ein Gespräch führt.