Mit dem Kindsvater weiterhin Zeit verbringen?

2 Antworten

Erst mal überlegen was du von ihm willst. Wenn du ihn nicht mehr als Partner willst finde ich das nicht okay jeden Tag bei ihm zu sein, nur um nicht alleine zu sein. Das sendet falsche Signale. Du solltest dann auch nicht da übernachten ! Das ist einfach unfair ihm gegen über . Lass es bitte.

Vioviovv95
Fragesteller

okay das ist wahr danke für die Antwort

Das solltest Du konkret mit ihm besprechen.

Generell meine ich, es ist gut, nicht zu eng zu leben, wenn es getrennt ist und bleiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienvater, 46 Jahre Ehe (ein Partner), aktiver Christ.