Den Kindsvater unser Kind abholen lassen oder nicht?

2 Antworten

Wo ist den bei Schnee das Problem vor allem im Kinderwagen wo das Kind ja doch halbwegs geschützt ist.

Wenn es eher ein Buggy ist dann ziehe dem Kind halt entsprechende Kleidung an, dann ist das auch kein Problem.

So ein Winterspaziergang durch das Schneetreiben wird auch für das Kind eine tolle Erfahrung sein.

Der Vater wird das schon hinbekommen, mach dir mal keine Sorgen.

Nein, lasse das Kind abholen. Wenn du mit dem Kinderwagen spazieren gehst, ist doch dein Kind auch entsprechend angezogen, daher sehe ich hier keinen Hinderniss.