Kommt der Vater das Kind holen?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach und schreibe in die Frage hinein, wenn er Dir nicht bis z.B. 12 oder 13 Uhr antwortet, dann heißt das für Dich, er kommt nicht.

BackupBone  06.10.2023, 10:13

Was dem Vater vermutlich sehr gelegen kommt

entweder ist er zur zeit da oder er ist es eben nicht. kommt er nicht, geh zu plan b über und mach das was du sonst auch tust.

Vioviovv95
Fragesteller

Okay, Dankeschön meine Sorge ist nicht das ich dann Ärger bekommen weil ich nicht daheim war und nicht mitgegeben hab aber er hätte ja auch Bescheid geben können oder

Es gibt Beratungsstellen, an die man sich wenden kann, wenn man in einer Trennungssituation so miteinander verstritten ist, dass man nicht mehr im Sinne des Kindeswohls als erwachsene, vernünftige Menschen miteinander umgehen kann. Wäre eventuell eine Idee für euch...