Kindsvater passt es nicht?

DeernVomDienst  25.02.2024, 12:54

wie alt seid ihr, wie alt das Kind?

Vioviovv95
Fragesteller

Mein kind wird bald zwei Jahre alt

2 Antworten

Naja, du brauchst dich dann aber auch nicht wundern, wenn dein Kind keinen Bock auf dich hat - siehe deine Frage von vor acht Tagen.

An sich kann es ihm egal sein, aber wenn du Umgang mit dem Kind hast und an EINEM Abend weggehst, was völlig legitim ist, gibt es keinen Grund, es eine ganze Woche an die Oma abzuschieben. Du schleichst dich aus deiner Verantwortung.

Aber an sich geht es ihn nichts an, es sollte lediglich in deinem Interesse sein.

Sicher beurteilen kann man das hier so oder so nicht, wir sehen hier nur deine Perspektive.

Macht das Kind nicht zum Spielball eurer Differenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Vioviovv95
Fragesteller

Ganze Woche stimmt doch garnicht!! Am Wochenende ist Oma Wochenende und unter der Woche an einem Tag Opa Tag und wenn ich spontan anderen Tage zu meine Mutter gehe ist es halt so . Das geht niemanden was an .

Kugelflitz  25.02.2024, 21:49
@Vioviovv95

Fünf Tage = volle Arbeitswoche.

Das geht niemanden was an .

Die Behörden u.U. schon.

Vielleicht hätte ER das Kind lieber häufiger, als dass es öfter bei deiner Mutter ist ?

Die Familie aus seiner Linie, also er selber und seine Mutter hat das Kind anscheinend seltener. Warum das so ist, ist eine andere Frage.

Vielleicht steckt ein wenig Neid / Eifersucht dahinter.

Man darf nun aber nicht an dem Kind zerren.

Demnach seid ihr noch sehr jung, weshalb du euer Alter nicht angegeben hast?

Vioviovv95
Fragesteller

Meine Tür ist offen für ihn, er kann jeder zeit unser kind sehen aber da muss auch mehr von ihm kommen reden aber nix tun bringt auch nicht weiter… ich werd sicherlich nicht ihm betteln unser Kind öfter zu sehen .