Wie werde ich unabhängig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sachen mit ihr unternehmen würde ich jetzt erst mal nicht machen. Lieber etwas distanzieren bis es dir besser geht. Du kannst nicht vermeiden sie zu sehen, aber du musst erst mal nicht ihre Gesellschaft suchen.

on7anna532
Fragesteller

Aber genau das fällt mir schwer. Fast jeden Tag schreibe ich ihr, obwohl ich genau weiß das ich es besser lassen sollte. Ich habe gemerkt, dass wenn wir mal nicht schreiben das es mir dann besser geht...aber ich kanns nicht lassen. Und wenn wir uns beim Training und so sehen, sprechen wir halt immer ganz normal miteinander.

MrSlowhand129  22.07.2023, 21:31
@on7anna532

Ist doch ein guter Weg wenn du merkst, dass es dir besser geht, wenn du ihr nicht schreibst. Denk immer noch mal kurz drüber nach, bevor du es machst