Frau falsch Eingeschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja oft 25%
Ja aber wenig 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja oft

Off genug aber nicht nur frauen.. Ich lerne immer wieder menschen neu kennen neutral und danach hab ich nur noch verachtung für 90% übrig..

Nein

Ich hatte es eher andersherum und erst später Gefühle entwickelt im Gegensatz zu Ihr. Letztlich passte es dann aber dann doch nicht. Gefühle sind eben eine Materie für sich. Alles oder Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab mich noch nie in eine verliebt, bevor ich überhaupt weiß wie sie drauf ist. Finde das sollte schon eine Voraussetzung sein.

Nein

Ich kann Menschen ziemlich gut lesen & einschätzen.

Auch Emotional.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das dachte ich bei mir eigentlich auch aber am Ende kam es immer ganz anders als Erwartet

Knopperz  29.04.2022, 17:42
@AlbertSalzstein

Ja klar, wenn du verliebt bist... Schmetterlinge im Bauch... Emotional halt, dann schaltet auch gleichzeitig der rationale Verstand aus, und du bist nicht mehr fähig die Person rational richtig zu lesen.

Das trifft auf positive Emotionen zu wie beispielsweise Liebe, als auch auf negative Emotionen wie Wut oder Hass.